Hauptversammlung 17. Mai 2017

Die Hauptversammlung vom 17. Mai 2017 war wiederum sehr gut besucht. Alle Traktanden wurden einstimmig gutgeheissen. Ein feines Essen mit Dessert und Getränken wurde sehr geschätzt und auch die Lieder der Goldacher Mitternachtssänger kamen gut an. Ein gelungener Abend!

Das Tagesheim Notker-Stübli: Informationsort wichtiger Entscheidungen im Bereich Demenzstrategie des Kantons St.Gallen. Andrea Lübberstedt, Leiterin Amt für Soziales und Regula Rusconi, Geschäftsleiterin Alzheimer-Vereinigung Gallen-Appenzell beurteilten das Notker-Stübli äusserst positiv. St.Galler Tagblatt und St.Galler Nachrichten widmeten diesem Thema einen umfangreichen Artikel.

Erfolgreiche Diplome: Vorstand, Geschäftsführerin und Team des Notker-Vereins gratulieren herzlich zum erfolgreichen Diplom zur Fachfrau / zum Fachmann Gesundheit. Wir freuen uns, gleich vier Ausbildungen ermöglicht zu haben und damit unser Pflegeteam mit bestens ausgewiesenen Personen zu verstärken.

Jubiläum 2015: Beachten Sie auch die schönen Erinnerungen in der Bildergalerie unter der Rubrik "Jubiläum 2015".