Herausgeber und © 2018 Copyright by

CH-9104 Waldstatt AR

support@kreapunkt.ch

www.kreapunkt.ch

kreapunkt GmbH übernimmt keine Haftung für Upload's von Daten (Bild, Text uns sonstige Inhalte) die durch Dritte auf dieser Webseite durchgeführt werden.

kreapunkt GmbH verbietet alle Programmiertechnischen Veränderungen an dieser Webseite durch Dritte, die nicht von kreapunkt GmbH authorisiert und genehmigt wurden in Absprache mit Notkerverein–Spitex Centrum Notker, St.Gallen.

Rechtliche Hinweise

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich mit dem Zugriff auf www.notkerverein.ch mit folgenden Bedingungen einverstanden erklären: Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir können nicht garantieren, dass diese Daten jederzeit vollumfänglich auf dem aktuellen Stand sind. Spitex Centrum Notker übernimmt keine Haftung für Fehlleistungen des Internets, Schäden durch Dritte, importierte Daten aller Art (Viren, Würmer, Trojanische Pferde), sowie für Links von und zu anderen Webseiten. Wir können das fehlerfreie Funktionieren von Hard- und Software nicht garantieren. Wir behalten uns vor, die Informationen auf dieser Site jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. In keinem Fall haftet Spitex Centrum Notker Ihnen oder Dritten gegenüber für irgendwelche direkten, indirekten, speziellen oder sonstigen Folgeschäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Website ergeben. Ausgeschlossen ist auch jegliche Haftung für entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust von Programmen oder sonstigen Daten in Ihren Informationssystemen. Dies gilt auch dann, wenn wir ausdrücklich auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen werden. Cookies sind Datenelemente, die eine Webseite an Ihren Browser senden kann um Sie bei Datenbankgestützten-Systemen besser zu unterstützen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihren Browser so einzustellen, dass er Sie davon in Kenntnis setzt, wenn Sie ein Cookie erhalten. Somit können Sie selbst entscheiden, ob Sie das akzeptieren wollen oder nicht.